Apotheken in und um Welzin

Unsere Ausflugstipps

Wir haben für dich die schönsten Ausflugsziele aus der Region zusammengestellt.
Klicke auf eines der Kategorien, um die Tipps anzuzeigen.



Auf dieser Karte finden sie alle Apotheken und deren Lage:



Auf einer größeren Karte anzeigen
Nach oben

Apotheke Klütz


Beschreibung

Adresse & Kontakt Entfernung (8 km)
Am Markt 2, 23948Klütz

Telefon: 038825-3080
E-Mail: info@apolista.de

Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Sonnen - Apotheke


Beschreibung
? Blutdruckmessung, Blutzuckerbestimmung, Cholesterinmessung, Körperfettbestimmung
? Verleih von Babywaagen , Milchpumpen, Inhalationshilfen
? Reiseimpfberatung
? Lieferung frei Haus mit unserem "apteik" Mobil

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr Samstag 09.00 - 12.00 Uhr

Adresse & Kontakt Entfernung (12 km)
Ostseeallee 11E, 23946Ostseebad Boltenhagen

Telefon: 038825-9019
Fax: 038825-9020
E-Mail: info@apteik.de
Webseite: Zur Webseite

Auto Route mit dem Auto

Nach oben

Markt-Apotheke Bloch


Beschreibung
Am Markt 1, 23936 Grevesmühlen

Adresse & Kontakt Entfernung (12 km)
Am Markt 1, 23936Grevesmühlen

Telefon: 03881-2322
Fax: 03881-711388

Auto Route mit dem Auto

GÄSTEBUCH

Gästbuch Welzin Ferienhaus Sigrid Hammer - 26.08.2014
Mit unserer Großfamilie haben wir 5 schöne Tage im alten Schäferhaus verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere sieben Enkel hatten ausreichend Platz zum spielen und wir genossen die Aussicht und die schöne Natur. Besonders beeindruckt hat uns die Architektur des Hauses, die Integration der alten Details in die Wohnräume, das hat was. Dank der großzügig ausgestatteten Küchen waren die Mahlzeiten für 17 Personen kein Problem. Vielen Dank auch für den persönlichen Kontakt. Wir fühlten uns alle sehr wohl.