Städte in und um Welzin

Unsere Ausflugstipps

Wir haben für dich die schönsten Ausflugsziele aus der Region zusammengestellt.
Klicke auf eines der Kategorien, um die Tipps anzuzeigen.



Auf dieser Karte finden sie alle Städte und deren Lage:



Auf einer größeren Karte anzeigen
Nach oben

Stadtführung Wismar


Beschreibung
"Nachtwächter - Führung durch die abendliche Altstadt von Wismar"
"Störtebeker zeigt den Gästen sein Wismar"

Adresse & Kontakt Entfernung (30 km)
Am Markt 11, 23966Wismar

Telefon: 03841 251-3026
Fax: 03841 251-3091
E-Mail: touristinfo@wismar.de
Webseite: Zur Webseite

Auto Route mit dem Auto

GÄSTEBUCH

Gästbuch Welzin Ferienhaus Sigrid Hammer - 26.08.2014
Mit unserer Großfamilie haben wir 5 schöne Tage im alten Schäferhaus verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere sieben Enkel hatten ausreichend Platz zum spielen und wir genossen die Aussicht und die schöne Natur. Besonders beeindruckt hat uns die Architektur des Hauses, die Integration der alten Details in die Wohnräume, das hat was. Dank der großzügig ausgestatteten Küchen waren die Mahlzeiten für 17 Personen kein Problem. Vielen Dank auch für den persönlichen Kontakt. Wir fühlten uns alle sehr wohl.