Wassersport in und um Welzin

Unsere Ausflugstipps

Wir haben für dich die schönsten Ausflugsziele aus der Region zusammengestellt.
Klicke auf eines der Kategorien, um die Tipps anzuzeigen.



Auf dieser Karte finden sie alle Wassersport und deren Lage:



Auf einer größeren Karte anzeigen

GÄSTEBUCH

Gästbuch Welzin Ferienhaus Familie Washofer 8.07. - 25.07.2014 - 29.07.2015
Liebe Familie Drews, das Haus war perfekt für unsere Großfamilie (8 Große&2 Kleine).Überall findet man ein Eckchen zum Alleinsein und doch ist man niemals allein. Durch die vielen Bäder manche klein manche größer, aber alle gut zu nutzen und super ins Gesamtambiente eingefügt, gab es nie ein \"überschneidungsproblem\".Am riesigen Tisch in der Stube haben wir das gemeinsame Essen jeden Tag mehr als einmal zelebrieren können. Die Kommunikation mit Ihnen war sehr unkompliziert und freundlich. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.